bin ein neue

Nach unten

bin ein neue

Beitrag von hello am So Nov 22 2009, 03:01

hallo
Habe mich geraden angemeld
Ich bin monia 47 jahre halt und möchte gern mit euch freudschafft und auch gemeinsam arbeiten
Ich habe auch ein forum, als mémoire fur die opfern der gewalt
Ich muss mein deutch wieder in rollen bekomen
Ich weiss nicht ob ich die adresse mein forum glech mit senden darf, warte besser bis morgen
habe schon ein mp geschikt aber weiss ncht mehr wem
Guten nacht

hello
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bin ein neue

Beitrag von Chumani am So Nov 22 2009, 10:59

Liebe Monia,

schön das Du hergefunden hast.
Ich freue mich sehr über dein Angebot die HP meiner Tochter auch dort vorstellen zu dürfen.
Natürlich nehme ich dies sehr gerne an auch darft Du selbstverständlich dein Forum "mémoire fur die opfern der gewalt" hier posten.

Wenn schon die Polizei nicht in der Lage ist europadeckend zu arbeiten so müssen wir, die Bevölkerung , es tun und dabei sollte die Sprache kein Hindernis sein.
Es gibt immer Mittel und Wege sich untereinander zu verständigen.

" wer etwas "will",
findet Wege,
" wer etwas nicht will",
findet Ausreden.

Ganz, ganz lieben Dankfür deine Mühe
auch im Namen meiner Familie.
Erika
avatar
Chumani
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 57
Bundesland : NRW
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://erikaundbianca.lima-city.de/   oder    http://www.myspace

Nach oben Nach unten

Re: bin ein neue

Beitrag von coucou am So Nov 22 2009, 11:52

guten tag

" wer etwas "will",
findet Wege,
" wer etwas nicht will",
findet Ausreden."

bin gantz deiner meinung.

Ich freue mich sehr das du mein angebot angenomen hast, auch venn ich auch nichtmerh so guth deutch spreche aber mit ubung wird es wieder gehen.

mein forum

In"la flamme de l'espoir" habe ich schon ein photos der bianca du must nur auf "repondre" fur alles was du hast uber bianca zu schreiben, ich finden es besser wenn du es inein schreibts.

Ich offe das es zwichen uns eine grosse freudschaft wird und das mir wiel mit einader machen konnen
bisous
monia(monique)

coucou
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bin ein neue

Beitrag von monia67 am So Nov 22 2009, 22:38

ach bin ich dof, abe nicht verschtanden und jetz habe ich endlich gemerkt das ich garn nicht richtig auf dem forum bin
bisous
avatar
monia67

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 56
Bundesland : france
Anmeldedatum : 22.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://monia67.forumactif.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: bin ein neue

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten