Was denkt ihr? Mitmachen erwünscht!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Was denkt ihr? Mitmachen erwünscht!

Beitrag von Schwertianer am Do Nov 29 2012, 10:42

Hallo an alle

bin durch den gestrigen Bericht in Aktenzeichen XY wieder auf diesen Vermisstenfall aufmerksam geworden.

Da sind auch einige Detaisl aufgetaucht, die für mich von entscheidender Bedeutung sind. Erstend der Blutfleck den die Oma in der Badewanne entdeckt aber keiner Bedetung schenkt, was in meinen Augen ein wichtiger Detail ist sollte der Ex-Freund etwas mit dem verschwinden zu tun haben.

Das andere was aber für mich viel entscheidender ist, war das Bianca angeblich ein oder zwei Tage später mit einem Mann der am ganzen Körper tätowiert ist und der ein Bezug ins Rotlichtmilieu hat. Das war mir neu. Man hat ihm ja anscheinend idendifiziert durch einen Zeugen.

Nun zu meiner Theorie,
sollte der tätowierte Mann etwas mit dem Verschwinden von Bianca zu tun haben, dann denke ich das er sie ins Rotlichtmilieu verschleppt haben und sie an einen Zuhälter verkauft haben der sie vielleicht wo anders hingeschleppt haben, vielleicht auch in ein anderes Land.

Sollte aber der Ex-Freund was damit zhu tun haben, was ich irgendwie nicht glauben kann nach den neuen Erkenntnissen von gestern, hat er sich sicherlich irgendjemand anvertraut und hoffe das genau dieser sich bei der Polizei meldet.

Erika ich hoffe für dich das man sie bald findet, das deine Suche ein Ende hat.

Viele liebe Grüße aus Frankfurt am Main

Schwertianer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Bundesland : Hessen
Anmeldedatum : 29.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen

Beitrag von tauchlehrer am Do Nov 29 2012, 20:45

Das Forum ist sehr kompliziert aufgebaut, und es ist sehr umständlich sich hier anzumelden.
Ich weiß nun nicht, nach langem hin und her lesen, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach:

Bisher habe ich nur mit der Polizei in Essen Kontakt gehabt, und die rufen mich morgen zurück. Bis dahin kann ich in Ruhe nachdenken und habe einige Fragen:

Wie alt sind die Fotos bzw das Mädchen auf den Fotos. Kann sie 2002 bzw 2003 schon wieder reifer ausgesehen haben?

Es gibt Frauen die nur vom Buchstabieren des Wortes Kuchen zunehmen, andere stopfen in sich hinein und werden nicht dicker. Laut Aussagen war das Mädchen sehr dünn und zierlich. Kann sie in 2002 bzw 2003 auf "Normalmaß" angewachsen sein? Also auf keinen Fall fett, aber klein, dünn und zierlich meine ich auch nicht.


tauchlehrer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 58
Bundesland : Bremen
Anmeldedatum : 29.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr? Mitmachen erwünscht!

Beitrag von Chumani am Sa Dez 01 2012, 19:46

Hallo Tauchlehrer,

als erstes mal zu deinem Beitrag den ich gelöscht habe.

Du wirst es nicht glauben aber wenn ich unterwegs von München Nach Essen bin habe ich keine Möglichkeit ins Netz zu gehen.
Weiter war es kein Wochenendausflug sondern sehr anstrengend.
Zu Deiner Email-Beschwerde: Auch die muß ich nach und nach abarbeiten.
Zu der Kompliziertheit des Forums muß ich dir Recht geben doch muß ich mit dem zufrieden sein was mir hilfsbereite Menschen erstellen da ich es nicht selbst kann.
Im Facebock und auf der HP wird alles bekannt gegeben was Spruchreif ist , genau aus diesem Grund spare ich mior viele Sachen hier auch noch zu posten.


Und nun zu deiner Frage, dick sind wir alle nicht aber es ist durchaus möglich das Bianca einige Kg zugenommen hat in der von Dir erwähnten Zeit, mit 1,65 ist eine Frau meines Erachtens NICHT klein, dünn und zierlich war sie nicht sondern Schlank wie ich es auch überall schrieb.
avatar
Chumani
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 57
Bundesland : NRW
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://erikaundbianca.lima-city.de/   oder    http://www.myspace

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr? Mitmachen erwünscht!

Beitrag von x85301 am Sa Sep 28 2013, 00:05

Hallo,

bin neu hier - ich muss sagen, auch wenn ich die Beteiligten nicht kenne, beschäftigt mich dieser Fall schon seit mittlerweile 5 Jahren. Keine Ahnung wieso, hat sich wohl irgendwie eingebrannt bei mir als ich das erste mal davon gelesen habe.

Ich möchte/würde gerne irgendwie helfen - eines interessiert mich hierbei ganz besonders, darüber finde ich an keiner Stelle Informationen, nämlich der weitere Verbleib von S.L., was ist aus ihm geworden nach Biancas Verschwinden, bzw. wo lebt/was macht er heute? Im Internet findet man über ihn (abgesehen davon dass sein Name natürlich häufig mit Bianca bzw. ihrem Verschwinden in Verbindung gebracht wird) absolut gar nichts, mich wundert es irgendwo weil man in der heutigen Zeit so gut wie jeden Menschen auf Facebook oder anderen Plattformen ausfindig machen kann...

Meine persönliche Meinung ist (rein subjektiv, ich will mich weder wichtigmachen noch irgendjemandem die Hoffnung nehmen) ist, dass NUR ER der Schlüssel zum "Erfolg" (?) sein kann. Nur über ihn wird man Bianca finden. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er so etwas all die Jahre mit sich trägt ohne sich jemandem anzuvertrauen.

Wünsche euch weiterhin VIEL GLÜCK und ALLES erdenklich gute!

Eines möchte ich noch loswerden: Frau Schneider, ihr Engagement, vor allem in dieser schweren Situation ist absolut bemerkenswert. Wo immer Bianca jetzt auch ist, ich denke sie weiß, dass man sich keine bessere Mutter wünschen kann. Ich habe mitverfolgt welche Mühen sie all die Jahre über gescholten haben trotz ihrem persönlichen Schmerz, und das verdient allerallerhöchsten Respekt. Viel schöner jedoch wäre es wenn sie mit ihrer Suche endlich zu einem Ergebnis kommen würden, es ist Ihnen von ganzem Herzen zu wünschen.

x85301

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Bundesland : Bayern
Anmeldedatum : 27.09.13

Benutzerprofil anzeigen http://erikaundbianca.lima-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr? Mitmachen erwünscht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten