Loverboys bei Monalisa

Nach unten

Loverboys bei Monalisa

Beitrag von Senia am So Dez 07 2008, 22:34

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.stoploverboys.nu%2Fsite%2Findex.php%3Flang%3D&sl=nl&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
hier kann man sich mit dem Verein in Verbindung setzen

Hallo Erika
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei Bianca nicht hoch ist bitte schau dir mal monalisa an

dort gibt es einen Bericht über "loverboys" und vermisste junge Frauen.
Einige konnten entkommen und haben erzählt

http://monalisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7486949,00.html

Es gibt auch einen filmbeitrag nur wann man den sehen kann weiss ich nicht. Der Lief heute im ZDF

lg Senia


Zuletzt von Senia am Di Dez 09 2008, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Freunde sind wie Sterne oft sieht man sie nicht doch sind sie immer da!
avatar
Senia
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 62
Bundesland : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 13.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://erikaundbianca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Loverboys bei Monalisa

Beitrag von Chumani am Mo Dez 08 2008, 16:26

Hallo Senia,
lieben Dank für den Hinweiss.
Ich hab es mir angesehen und mit dem Webmaster Kontakt aufgenommen auch wenn es sehr Unwahrscheinlich ist Bianca lebend zu finden lasse ich natürlich keine Möglichkeit aus.

LG
Erika
Leider ist dies alles wiedermal in den Niederlanden, in Deutschland hab ich solche HP noch nicht gefunden
avatar
Chumani
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 57
Bundesland : NRW
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://erikaundbianca.lima-city.de/   oder    http://www.myspace

Nach oben Nach unten

Re: Loverboys bei Monalisa

Beitrag von Senia am Mo Dez 08 2008, 22:50

JA versuch mal bei google die Webseite in Deutsch übersetzen.

Man müsste mal rausfinden ob es einen verein in Deutschland gibt wo du dich hinwenden kannst.

Ja ich weiss Erika die ganze Problematik liegt ja in der ganzen
Geschichte um Bianca und ihren Exfreund und das in den 8 Jahren sich Bianca niemals gemeldet hat, wo jedem klar sein muss das Bianca auch wenn es weh tut, eigentlich nicht mehr lebt.

Ich hoffe du kommst hier bald wieder ein Stückchen weiter und ich habs versprochen ich bleib an deiner Seite !

Sag wenn du wieder Hilfe brauchst sei es auch nur die HP und die foren, ich führe sie dir weiter

Es tut mir unendlich leid das nach der Ballonaktion sich noch immer nichts rappelt.

Aber ich habe im Auge was der Fallanalytiker P.Jasmin schrieb, Baincas Fall wird als "Mord weiterhin von der Kripo Essen als solches behandelt"
das sollte ihr Mörder wissen.

Lg Senia

_________________
Freunde sind wie Sterne oft sieht man sie nicht doch sind sie immer da!
avatar
Senia
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 62
Bundesland : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 13.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://erikaundbianca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Loverboys bei Monalisa

Beitrag von Beate am Di Dez 09 2008, 20:26

Ihe "Mörder " fühlt sich sehr sicher....Da ja keiner Arsch in der Hose hat und Erika sagt was genau passiert ist.

Beate

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 56
Bundesland : Deutsch
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://erikaundbianca.forumieren.com/profile.forum

Nach oben Nach unten

Re: Loverboys bei Monalisa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten