Nachruf für Johannes Georg Jennewein

Nach unten

Nachruf für Johannes Georg Jennewein

Beitrag von Chumani am So Sep 28 2008, 18:41

Hannes, Du warst ein Mensch mit einem zu großen Herz für andere.

Niemals werde ich die Worte vergessen die Du bei der Beisetzung Deines Dad`s sprachst:
,,Gute Reise................."
mit zwei Worten sagtest Du soviel.

und genau die wünsche ich auch Dir.
Du warst nicht nur für mich da als mein Dad verstarb, nein....Du hast auch meiner Mum einen ganz lieben Brief geschrieben. Als Bianca dann im August 2000 spurlos verschwand hast Du Dich ununterbrochen um mich gekümmert. Mich sogar von deinen wenigen Mittel eingeladen. Denn Du meintest telefonieren reicht in so einer Situation nicht aus, leider trennten uns mehr als 800KM.

Ich wünsche mir für Dich
Eine gute Reise


Wir waren nicht nur Couin und Cousine.
Wir waren immer beste Freunde!!!



Wir erzählten uns all unsere Träume.


Wir konnten einander alles anvertrauen,


und auf unsere Freudschaft bauen.



Wir haben zusammen geweint und gelacht,


wir haben auch manchmal Misst gemacht.



Doch nun ist alles endgültig aus,


denn Du bist aus meinem Leben raus.

Die Nachricht über Deinen Tod war sehr schlimm,
doch die Ungewissheit wo Du bist ist vorbei.

Wir haben uns immer sehr geschäzt.

Doch Du gehst jetzt einen Weg

auf dem ich Dich nicht begleiten kann.
jedoch weiss ich genau.....
Du bist immer bei mir.


Aber ohne Dich ist mein Leben leer.


In ewiger Dankbarkeit

Erika

avatar
Chumani
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 57
Bundesland : NRW
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://erikaundbianca.lima-city.de/   oder    http://www.myspace

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten